• Hellgraues Halbleinen Tischset mit Hohlsaum.
  • Hellgraues Leinen-Tischset mit Hohlsaum
  • Hellgraues Halbleinen Tischset mit Hohlsaum.
  • Hellgraues Leinen-Tischset mit Hohlsaum

BIGA Tischset beige

Artikelnummer: 494-1431a Kategorie:

Größe: 40cm x 50cm
Borten / Saum: Umschlagsaum, 4cm breit
Hergestellt aus: 52% Leinen 48% Baumwolle
Stoffgewicht: 210g / m²
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Das Halbleinen des Tischsets ist in Köperbindung aus naturgrauem (ungefärbtem) und weißem Garn gewebt worden. Die Kanten des Artikels sind mit 4cm breitem Umschlagsaum und einer Reihe von Hohlsaum dekoriert worden.

Bemerkung: Für den Stoff dieses Artikels haben wir naturgraues, ungefärbtes Leinengarn verwendet. Die Farbe Naturgrau kann jedes Mal anders sein (Das hängt von Anbaubedingungen des Flachses ab.), deshalb kann Ihr bestellter Artikel vom Foto etwas abweichen. Bei einer Nachbestellung kann es hier auch zu Farbabweichungen kommen.

Das könnte dir auch gefallen …

cross-circle