• Leinen Tischläufer dunkelblau kariert vorgewaschen.
  • Blau karierter, vorgewaschener Leinentischläufer.
  • Leinen Tischläufer dunkelblau kariert vorgewaschen.
  • Blau karierter, vorgewaschener Leinentischläufer.

VICHY Tischläufer blau

Artikelnummer: 464-0209a Kategorie:

Größe: 50cm x 140cm
Borten / Saum: schmal gesäumt
Hergestellt aus: 100% Leinen
Stoffgewicht: ± 155g / m²
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Der Leinenstoff des Tischläufers ist in Vichy-Karomuster aus dunkelblauem und milchweißem (leicht ins Gelbliche gehendem) Garn gewebt worden, vor dem Nähen auf spezielle Weise vorgewaschen, deshalb weich, leicht zerknittert. Die Eigenschaften sind charakteristisch für die ganze Kollektion, in der die Tischdecken und Servietten noch zu finden sind.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

cross-circle