• Leinen-Wende-Plaid, grau - milchweiß, Rauten
  • Leinen-Wende-Plaid mit Fransen, grau.
  • Leinen Tagesdecke grau mit weißen Rauten
  • Leinen-Plaid, beidseitig vervendbar.
  • Leinen-Wende-Plaid, grau - milchweiß, Rauten
  • Leinen-Wende-Plaid mit Fransen, grau.
  • Leinen Tagesdecke grau mit weißen Rauten
  • Leinen-Plaid, beidseitig vervendbar.

SEINNA Plaid grau

Artikelnummer: 437-1412a Kategorie:

Größe: 130cm x 200cm mit 5cm Fransen an den kurzen Kanten
Hergestellt aus: 100% Leinen
Stoffgewicht: 200g / m²  
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

92.20

Beschreibung

Wende-Plaid aus 100% Leinen. Der dunkelgraue Jacquard-Stoff wurde mit milchweißen Rauten gewebt. Auf anderer Seite ist das Plaid milchweiß mit grauen Rauten. Mit Fransen an den kurzen Kanten. Der Leinenstoff dieses Plaids wurde industriell vorgewaschen, ist weicher, flaumiger geworden und läuft beim Waschen nicht mehr ein.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

Das könnte dir auch gefallen …

cross-circle