• Damen Tuch aus Leinen violett.
  • Damen-Tuch aus Leinen, violett, mit Fransen an allen Kanten.
  • Damen Tuch aus Leinen violett.
  • Damen-Tuch aus Leinen, violett, mit Fransen an allen Kanten.

NICA Tuch violett

Artikelnummer: 609-4608a Kategorie:

Größe: 135cm x 135cm + 4cm Fransen
Hergestellt aus: 100% Leinen  
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

48.10

Beschreibung

Der violette Leinenstoff dieses Damen-Tuchs wurde aus fliederfarbigen und violetten Leinengarnen gewebt. Alle Kanten mit 4cm langen Zupffransen dekoriert. Aus industriell vorgewaschenem Reinleinen angefertigt, ist dieses Leinentuch weich, anschmiegsam, hautfreundlich, angenehm zu tragen.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

cross-circle