JAPAN Kissenhülle grau

Artikelnummer: 487-1542a Kategorie:

Größe: 40cm x 40cm
Hergestellt aus: 52% Leinen 48% Baumwolle
Hersteller:  AB “Siulas” www.siulas.de
Land der Herstellung: Litauen

12.80

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Leinen-Kissenhülle mit grauem Zickzack-Muster, aus hellen bräunlichgrauen und dunkelgrauen Garnen gewebt. Der Artikel lässt sich mit einem Reißverschluss schließen. Für die Hülle haben wir auf spezielle Weise vorgewaschenen Leinen-Baumwollstoff, der mit seiner Weichheit und Geschmeidigkeit bezaubert, verwendet. Jacquard mit 3D Effekt kann bestimmt der wichtigste Akzent in Ihrem Zimmer sein, besonders wenn er sich in einem Plaid, lässig auf dem Sofa, Bett drapiert, wiederholt.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

© 2021 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten..
cross-circle