KARRA Plaid kariert

Artikelnummer: 437-0611a Kategorie:

Größe: 140cm x 200cm mit 5cm Fransen an kurzen Kanten
Hergestellt aus: 100% Leinen
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

89.70

Beschreibung

KARRA Plaid kariert. Die Karos in dem Reinleinen des Artikels haben wir aus bräunlichgrauem, bläulichgrauem, rosa, beige, milchweißem (gelblichweißem) und himmelblauem Garn gewebt. Wir wollten, dass das Plaid besonders weich, geschmeidig, fluffig ist, deshalb haben seinen Stoff mit spezieller Technologie gewaschen. Die kurzen Kanten haben wir mit 5cm langen Zupffransen dekoriert. Subtil verspieltes, hautfreundliches Plaid aus natürlichem Stoff schmückt sehr schön ein Kinderzimmer. Auch für Erwachsene passend: das Bett decken, auf dem Sofa drapieren, gemütlich an einem kühlen Abend reinkuscheln.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

Geschenkgutschein

© 2022 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten.
cross-circle