ADA Plaid gestreift

Artikelnummer: 437-1423a Kategorie:

Größe: 135cm x 200cm mit 5cm Fransen an kurzen Kanten
Hergestellt aus: 100% Leinen
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

88.00

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Leinen-Plaid grau gestreift. Für den Grund des Artikelstoffes haben wir dunkelgraues Leinengarn genommen, mit eingewebten schmalen Streifen in Beige (Bräunlichgrau),  Hellbraun und Grünlichgrau verschönert. Das Plaid ist sehr weich, geschmeidig, weil sein Stoff auf spezielle Weise vorgewaschen wurde. Die kurzen Kanten des Artikels schmücken Zupffransen, 5cm lang. Elegantes Reinleinen-Plaid in zurückhaltenden Farben für Liebhaber der Natürlichkeit.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

© 2021 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten..
cross-circle