BUBO Plaid orange

Artikelnummer: 437-1401a Kategorie:

Größe: 130cm x 200cm mit 5cm Fransen an den kurzen Kanten
Hergestellt aus: 52% Leinen 48% Baumwolle
Stoffgewicht: 210g / m²  
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

79.30

Beschreibung

Wende-Plaid aus Leinen-Baumwollmischung. Der rosagraue Jacquardstoff wurde mit orangefarbenen Punkten gewebt. Die andere Seite: graue Punkte auf dem orangefarbenen Grund. Die kurzen Kanten wurden mit Fransen dekoriert. Industriell vorgewaschen, weicher, fluffiger geworden und läuft beim Waschen nicht mehr ein. Dieses Plaid sorgt für Wärme an kalten Abenden und dient als wunderschöner Bettüberwurf: schön und praktisch!

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

© 2022 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten.
cross-circle