Leinen-Wende-Plaid, grau - rosa, gepunktet

Artikelnummer: 437-1411a Kategorie:

Größe: 130cm x 200cm mit 5cm Fransen an den kurzen Kanten
Hergestellt aus: 100% Leinen
Stoffgewicht: 200g / m²  
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Wende-Plaid aus Reinleinen. Der rosagraue Jacquardstoff wurde mit altrosafarbenen Punkten gewebt. Die andere Seite: graue Punkte auf dem altrosafarbenen Grund. Die kurzen Kanten wurden mit Fransen dekoriert. Industriell vorgewaschen, weicher, fluffiger geworden und läuft beim Waschen nicht mehr ein. Reinkuscheln, als Tagesdecke im Schlafzimmer oder als Sofaüberwurf verwenden: das wunderschöne, weiche Plaid kann man vielseitig verwenden.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

© 2021 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten..
cross-circle