ALOE Tagesdecke grün

Artikelnummer: 437-2013a Kategorie:

Hergestellt aus: 100% Leinen
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Ab: 122.40

Beschreibung

ALOE Tagesdecke grün ist doppelseitig: auf einer Seite ist hellgrünes, auf der anderen gelbgrünes Garn vorwiegend. Den Stoff des Artikels haben wir mir spezieller Technologie, die ihm schöne hautfreundliche Weichheit und Geschmeidigkeit gegeben hat, gewaschen. Alle Kanten der Tagesdecke haben wir mit verspielten 1,5cm langen Zupffransen dekoriert. Den Artikel nähen wir von der Größe 200cm x 220cm bis 260cm x 260cm: problemlos können Sie großes Doppelbett decken. Die Artikel der Kollektion ALOE (Tagesdecke und Dekokissenhüllen) passen sehr schön zu Leinenbettwäsche OLIV und BAMBOO: für alle Artikel haben wir dasselbe Garn in Hellgrün verwendet.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

Geschenkgutschein

© 2022 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten.
cross-circle