• Leinentasche blau grau reversibel.
  • Blaue Seite der reversiblen Leinentasche.
  • Naturgraue Seite der reversiblen Leinentasche.
  • Leinentasche aus naturgrauem Stoff.
  • Leinentasche blau grau reversibel.
  • Blaue Seite der reversiblen Leinentasche.
  • Naturgraue Seite der reversiblen Leinentasche.
  • Leinentasche aus naturgrauem Stoff.

BOMBERO Tasche blau

Artikelnummer: 610-2901a Kategorie:

Größe: 30cm x 35cm x 35cm
Hergestellt aus: 100% Leinen  
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Die Leinentasche ist reversibel, zweiseitig: eine Seite aus dunkelblauem Stoff, die andere ist naturgrau (aus ungefärbtem Leinenstoff). Für die 47cm langen Henkel wurde schwarzer Leinenstoff verwendet. Beide Seiten mit aufgesetzten Taschen. Der Artikel ist aus weichem vorgewaschenem Reinleinen angefertigt. Wenn Sie farbenfrohes Accessoire haben möchten, können blaue Seite wählen. Universelle graue Seite passt zu beliebigem Outfit. Nur noch wenden!

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

Das könnte dir auch gefallen …

cross-circle