• Warmer Baby Schlafsack aus Leinen hellblau.
  • Ärmelloses Baby-Schlafsack mit Reißverschluss und Druckknöpfen, hellblau.
  • Baby-Schlafsack aus hellblauem Waffelpikee.
  • Warmer Baby Schlafsack aus Leinen hellblau.
  • Ärmelloses Baby-Schlafsack mit Reißverschluss und Druckknöpfen, hellblau.
  • Baby-Schlafsack aus hellblauem Waffelpikee.

Warmer Baby-Schlafsack aus Leinen, hellblau

Artikelnummer: 488-0704a Kategorie:

Größe: 62cm x 44cm
Hergestellt aus: 52% Leinen 48% Baumwolle
Stoffgewicht: 210g / m²   
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Babyschlafsack aus hellblauem Leinen-Baumwollmix in Waffelpikee. Reißverschluss an einer Seite und Druckknöpfen an den Schultern erleichten das An- und Ausziehen. Als Innenfutter wurde Baumwollvlies verwendet. Aus vorgewaschenem Halbleinen angefertigt, ist dieser Schlafsack weich, hautfreundlich und läuft beim Waschen nicht mehr ein.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

Das könnte dir auch gefallen …

cross-circle