LOBELIA Tischdecke violett

Borten / Saum: Dekonaht
Hergestellt aus: 100% Leinen
Stoffgewicht: ± 155g / m²
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Ab: 55.00

Beschreibung

LOBELIA Leinentischdecke violett. Im Stoff des Artikels wurde violettes und beiges (helles gelblichbräunliches) Garn kombiniert, schmale Ajour-Streifen wurden eingewebt. Vor dem Nähen der Tischdecke haben wir das Reinleinen speziell gewaschen, um die einzigartige Geschmeidigkeit, Weichheit und Flaumigkeit ihm zu geben. Die Kanten des Artikels haben wir mit dichter dunklerer Dekonaht gesäumt. Die Tischdecke passt für Sonntagmittagessen, gemütliches Freundezusammentreffen, ist auch ideal für unerwartete Gäste: der vorgewaschene Stoff ist bügelfrei. Schnell decken, passende Servietten legen, fertig!

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

cross-circle