SELGA Tischläufer naturgrau

Artikelnummer: 464-0604a Kategorie:

Größe: 50cm x 168cm
Borten / Saum: schmal gesäumt
Hergestellt aus: 100% Leinen
Stoffgewicht: ± 230g / m²
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Tischläufer aus vorgewaschenem Leinen mit grauen Streifen. Die breiten naturgrauen Streifen in der Mitte haben wir in Fischgratbindung gewebt. Zwischen breiten Streifen als Kontrast haben wir schmale bläulichgrüne und weiße Streifen eingewebt. An den Kanten sind nur schmale Streifen. Den Stoff des Tischläufers haben wir speziell vorgewaschen, deshalb ist er besonders weich, geschmeidig. Der Tischläufer schafft bestimmt gemütliche Aura während des Abendessens. Zu ihm passen uni naturgraue vorgewaschene Leinenservietten.

Bemerkung: Für den Stoff dieses Artikels haben wir naturgraues, ungefärbtes Leinengarn verwendet. Die Farbe Naturgrau kann jedes Mal anders sein (Das hängt von Anbaubedingungen des Flachses ab.), deshalb kann Ihr bestellter Artikel vom Foto etwas abweichen. Bei einer Nachbestellung kann es hier auch zu Farbabweichungen kommen. Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

Das könnte dir auch gefallen …

© 2022 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten.
cross-circle