MORO Handtuch rosa

Artikelnummer: 485-1942a Kategorie:

Hergestellt aus: 20% Leinen 80% Baumwolle
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Ab: 6.54

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Halbleinenhandtuch rosa gemustert. Sein Stoff wurde aus zartrosa und weißem Leinen- und Baumwollgarn in Bienenwabenmuster gewebt. Auf spezielle Weise gewaschen, um Ihre Haut mit seiner Weichheit, Geschmeidigkeit, Flaumigkeit zu freuen. Das Handtuch haben wir in zwei Größen: 44cm x 63cm und 65cm x 130cm. Für das Gesicht und den Körper, für das Badezimmer und den Reisekoffer (sehr kompakt, braucht nicht viel Platz).

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

© 2021 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten..
cross-circle