Leinen Boutique

Rücksendung und Umtausch

Ich habe nicht die Ware bekommen, die ich bestellt habe. Oder: die Ware, die ich bekommen habe, ist defekt.
Unsere Waren sind von höchster Qualität, Missverständnisse aber aufkommen manchmal. In diesem Fall schreiben Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Bestellungsnummer und Fotos von dem Artikel, den Sie bekommen haben, an info@www.leinenboutique.de

Darf ich Bekleidung umtauschen?
Sie haben 14 Tage um die Bekleidung auszutauschen, wenn Ihnen die Größe nicht passt. Informieren Sie uns bitte darüber per Email. Senden Sie bitte die Ware zurück an uns. Legen Sie bitte einen Brief bei, warum Sie die Ware an uns zurück senden. Die Ware soll unbenutzt, in Original-Verpackung und mit Original-Etiketten sein. Rückvesand und die Versandkosten für neue Ware bezahlen Sie.

Wann bekomme ich den Rechnungsbetrag für die zurück geschickte Ware zurückerstattet?
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, überweisen wir den Rechnungsbetrag exklusive der Versandkosten innerhalb von 30 Tagen an Sie zurück. Die Rücküberweisung erfolgt über den Zahlungsweg, den Sie bei der Bestellung gewählt haben.

Gilt das Rückgaberecht für die Stoffe?
Für die Stoffe, Leinengarne, Leinenspitzen gilt 14-tägiges Rückgaberecht. Die Waren sollen in der Originalverpackung, unbenutzt, unbeschädigt sein.

Darf der Kunde die Artikel mit Sondermaßanfertigungen zurücksenden?
Für die Artikel, die nach dem individuellen Wunsch des Kunden (Sondergröße, Farbe usw.) angefertigt sind, gilt das Rückgaberecht nicht.  

Kontakt für Rücksendungen und Umtausch
Wenn Sie Fragen zur Rücksendung oder Umtausch haben, schreiben Sie uns eine Email an:
info@www.leinenboutique.de

Adresse für die Rücksendungen:
AB “Siulas”
Astravas 17
Birzai, LT – 41190
Litauen

Scroll to Top