• Leinen Küchentuch „Neuss“, naturgrau
  • Leinen Küchentuch naturgrau mit Fransen, vorgewaschen
  • Leinen Küchentuch „Neuss“, naturgrau
  • Leinen Küchentuch naturgrau mit Fransen, vorgewaschen

Küchentuch 2

Artikelnummer: 484-0161a Kategorie:

Größe: 50cm x 65cm - 3 Kanten gesäumt
Hergestellt aus: 100% Leinen  
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

11.30

Beschreibung

Leinen-Küchentuch naturgrau (bräunlichgrau, aus ungefärbtem Garn). Drei Kanten schmal gesäumt, eine kurze Kante mit 1,5cm langen Zupffransen und doppelter, brauner Dekonaht verschönert. Den Stoff des Artikels haben wir speziell gewaschen, deshalb ist das Küchentuch nicht nur saugstark, sondern auch weich, geschmeidig. Mit farblich passender Leinenkordel gebunden - könnte süßes Geschenk für Kochende sein.

Bemerkung: Für den Stoff dieses Artikels haben wir naturgraues, ungefärbtes Leinengarn verwendet. Die Farbe Naturgrau kann jedes Mal anders sein (Das hängt von Anbaubedingungen des Flachses ab.), deshalb kann Ihr bestellter Artikel vom Foto etwas abweichen. Bei einer Nachbestellung kann es hier auch zu Farbabweichungen kommen. Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

Das könnte dir auch gefallen …

cross-circle