GAMMA Schürze gelb

Artikelnummer: 490-2012a Kategorie:

Größe: 67cm x 80cm
Hergestellt aus: 100% Leinen 
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

28.70

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Leinen-Küchenschürze gelb, leicht ins Orange gehend. Der Artikel ist mit schmalen Hals- und Taillebändern. Die letzten kann man sowohl am Rücken, als auch vorne binden. Große, in der Mitte durchgenähte Tasche: dort finden alle fürs Kochen nötige Utensilien ihren Platz. Die Schürze ist aus speziell gewaschenem Reinleinen angefertigt worden: ein bisschen zerknittert, aber besonders weich, geschmeidig, bügelfrei und läuft beim Waschen nicht mehr ein. Diese wundervollen Eigenschaften und auch die kräftige Farbe der Sonne tragen zur Kochfreude bei. Nicht zögern und gleich bestellen, das Kochrezept, das Sie schon lange ausprobieren wollten, nehmen und entschlossen mit der Arbeit anfangen, ohne über die Flecken auf der Bekleidung zu denken.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

© 2021 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten..
cross-circle