BALI Schürze grau

Artikelnummer: 490-0141a Kategorie:

Größe: 80cm x 88cm
Hergestellt aus: 52% Leinen 48% Baumwolle  
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

37.00

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Leinen-Küchenschürze grau, gemustert. Aus weichem, geschmeidigem, vorgewaschenem Leinen-Baumwollstoff in kleinem bräunlichgrauem Fischgratmuster gewebt, angefertigt. Mit großer Tasche vorne, wo alles, was man beim Kochen braucht (ein Löffel, ein Rezept, sogar ein Küchentuch), seinen Platz findet. Sowohl für einen Koch, als auch für eine Köchin passend. Für alle, die natürliche Stoffe und helle Farben mögen und sich das Leben ohne Küche nicht vorstellen können.

Bemerkung: Für den Stoff dieses Artikels haben wir naturgraues, ungefärbtes Leinengarn verwendet. Die Farbe Naturgrau kann jedes Mal anders sein (Das hängt von Anbaubedingungen des Flachses ab.), deshalb kann Ihr bestellter Artikel vom Foto etwas abweichen. Bei einer Nachbestellung kann es hier auch zu Farbabweichungen kommen. Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

Geschenkgutschein

© 2022 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten.
cross-circle