• Damen Tuch aus Leinen blau.
  • Damen-Tuch aus Leinen, blau, gestreift.
  • Damen-Tuch aus Leinen, blau, mit Fransen.
  • Damen Tuch aus Leinen blau.
  • Damen-Tuch aus Leinen, blau, gestreift.
  • Damen-Tuch aus Leinen, blau, mit Fransen.

LYON Tuch blau

Artikelnummer: 609-4637a Kategorie:

Größe: 135cm x 135cm + 4cm Fransen
Hergestellt aus: 100% Leinen  
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Damen-Tuch aus Leinen, dessen gestreiftes Muster aus Leinengarnen in Blau und Himmelblau gewebt wurde. Alle Kanten sind mit 4cm langen Zupffransen dekoriert. Der Leinenstoff wurde industriell vorgewaschen, ist weich, geschmeidig, flaumig, hautsympathisch, läuft beim Waschen nicht mehr ein. Damen, die Natürlichkeit des Leinens, Weichheit des vorgewaschenen Stoffes und wunderschönes Blau lieben, wird dieses Tuch bestimmt gefallen.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

cross-circle