Grauer Leinen-Strandponcho für Kinder

Artikelnummer: 488-9211a Kategorie:

Hergestellt aus: 100% Leinen
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

73.00

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Grauer Leinen-Strandponcho aus doppelseitigem Stoff, aus milchweißem (gelblichweißem), dunkel- und blaugrauem Garn gewebt. Mit Kapuze, die nasses Haar deckt, das Köpfchen vor der Sonne schützt, und großer Tasche vorne, wo man das Wichtigste verstecken kann. Die Ärmel haben wir mit verspielter Zupffranse verschönert. Der Artikel ist länger am Rücken, damit das Kind sich bequem im Sand, auf dem Grass setzten könnte. Der Poncho haben wir aus weichem, speziell gewaschenem Reinleinen angefertigt. Breites, lässiges, Bewegungsfreiheit einräumendes Kleidungsstück für aktive Freizeit im Urlaub!

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

© 2021 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten..
cross-circle