ASTRA Serviette milchweiß

Artikelnummer: 464-1613a Kategorie:

Borten / Saum: schmal gesäumt
Hergestellt aus: 70% Leinen 30% Baumwolle
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Ab: 3.60

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Milchweiße vorgewaschene Halbleinen-Serviette, mit unregelmäßigen kleinen Streifen aus Effektgarn (mit speziellen Verdichtungen) verschönert. Der Artikelstoff ist weich, geschmeidig, weil industriell vorgewaschen. Bügeln ist nicht nötig: lassen Sie die Serviette lässig zerknittert bleiben. Ein Set von diesen Servietten und runde Tischdecke aus demselben Stoff kann ein schönes Geschenk zu beliebigem Anlass sein.

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

Geschenkgutschein

© 2022 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten.
cross-circle