• Leinentischdecke naturgrau vorgewaschen.
  • Naturgraue bügelfreie Leinentischdecke aus vorgewaschenem Stoff.
  • Tischdecke aus 100% ungefärbtem vorgewaschenem Leinenstoff.
  • Leinentischdecke naturgrau vorgewaschen.
  • Naturgraue bügelfreie Leinentischdecke aus vorgewaschenem Stoff.
  • Tischdecke aus 100% ungefärbtem vorgewaschenem Leinenstoff.

GAMMA Tischdecke naturgrau

Artikelnummer: 464-0541a Kategorie: Schlagwörter: ,

Borten / Saum: schmal gesäumt
Hergestellt aus: 100% Leinen
Stoffgewicht: ± 210g / m²
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Ab: 75.90

Beschreibung

Die Leinentischdecke ist aus naturgrauem (bräunlichgrauem, aus ungefärbtem Leinengarn gewebtem) Reinleinen angefertigt worden. Den Stoff haben wir mit spezieller Technologie gewaschen, damit er weich, geschmeidig, leicht zerknittert ist. Die Leinentischdecke muss nicht ideal glatt sein. Die Tischwäsche aus vorgewaschenem Leinen - neueste Modetendenz.

Bemerkung: Für den Stoff dieses Artikels haben wir naturgraues, ungefärbtes Leinengarn verwendet. Die Farbe Naturgrau kann jedes Mal anders sein (Das hängt von Anbaubedingungen des Flachses ab.), deshalb kann Ihr bestellter Artikel vom Foto etwas abweichen. Bei einer Nachbestellung kann es hier auch zu Farbabweichungen kommen. Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

Das könnte dir auch gefallen …

cross-circle