MEIZA bräunliche Tischdecke

Artikelnummer: 464-2142a Kategorie:

Borten / Saum: schmal gesäumt
Hergestellt aus: 100% Leinen
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Ab: 41.35

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Der Stoff der Leinentischdecke MEIZA ist in breiten uni hellbraunen Streifen und pastellfarbenen Linien gewebt. Altgrünes, graues, helles currygelbes und puderbraunes (rosabraunes) Garn wurde verwendet. Der Stoff wurde mit spezieller Technologie gewaschen, deshalb hat die unglatte Oberfläche, ist weich, geschmeidig, läuft beim Waschen nicht mehr ein, sparrt Ihre Vorbereitungszeit zum festlichen Anlass: vorgewaschenes Leinen ist bügelfrei. Zarte Farben und verspieltes Streifendesign passt sehr schön zur Tischdeko in warmer Jahreszeit. Für Feste, aber auch für jeden Tag!

Bemerkung: Der Artikel ist aus vorgewaschenem Stoff angefertigt worden, deshalb kann seine Größe ein bisschen variieren.

© 2021 Leinen Boutique. Alle Rechte vorbehalten..
cross-circle