• Milchweißer Leinen Tischläufer mit Hohlsaum.
  • Milchweißer Tischläufer aus Reinleinen, mir einer Reihe von Hohlsaum dekoriert.
  • Milchweißer Leinen Tischläufer mit Hohlsaum.
  • Milchweißer Tischläufer aus Reinleinen, mir einer Reihe von Hohlsaum dekoriert.

AIRA Tischläufer milchweiß

Artikelnummer: 412-2216a Kategorie:

Borten / Saum: Umschlagsaum, 4cm breit
Hergestellt aus: 100% Leinen
Stoffgewicht: 200g / m²
Hersteller:  AB "Siulas" www.siulas.de 
Land der Herstellung: Litauen

Ab: 25.00

Beschreibung

Milchweißer Tischläufer aus Reinleinen wurde mit einer Reihe von Hohlsaum dekoriert. (Bei Nachfrage können wir den Tischläufer auch in Schneeweiß nähen.) Wunderschöne Tischdeko für jeden Tag und auch für festliche Anlässe (mit unseren weißen Servietten kombiniert).

Das könnte dir auch gefallen …

cross-circle